Donnerstag, 12. September 2013

Nach einem schönen Spaziergang im Regen findet man mich hier.-)
eingemümmelt und in Sicherheit in Frauchens Küche.
 
Einen schönen Tag euch allen.
 
 
 
 
 
 



 
 






Kommentare:

  1. Och wie süß! Genau so rollen sich unsere Katzen auch oft ein.....wieder nennen das "den Husky" und wissen genau, dass der Winter naht ;o)
    Linus, der Womanizer.....so so! Na mich hat er schon mal *g*
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Womanizer mit Fledermausohren. Süß. Der genießt es sicherlich ein hübsches warmes Plätzchen zu haben.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Da wird mir warm um's Herz! Der Süße hat es gut bei dir, du bist wie eine gute Fee, hast ihn vielleicht vor einem schlimmen Schicksal bewahrt!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Unser Schlawiner liegt grade gemütlich eingekuschelt in einer Decke auf dem Sofa und guckt Tierfilme :) Für ein Körbchen ist er leider zu groß, dabei sieht es so niedlich aus wie deiner im Körbchen schläft.
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, how adorable.Su cute .

    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, how adorable.Su cute .

    Sarina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, how adorable.Su cute .

    Sarina

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon einige Zeit nicht mehr am Bloggen und habe allerhand verpasst. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude an eurem Zuwachs. Wie schön, dass er ein so gutes Plätzchen gefunden hat. Wir sind auch immer wieder am hin und her. Hund ja, Hund nein. Die Kinder sind jetzt erwachsen und wollen wir uns jetzt wieder verpflichten! Du siehst, das Thema ist nicht abgeschlossen und irgendwann werden wir vielleicht einem Vierbeiner in die Augen schauen und dann nicht mehr lange überlegen sondern handeln. Wer weiss! Deine Fotos haben sich verändert und sehen allesamt einfach umwerfend aus. Ich konnte mich fast nicht sattsehen. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Freude mit dem Zuwachse, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe bSabine,
    ich wünsche Euch viel viel Spaß und Freude mit und an dem Süßen. Meine Lilly kommt auch aus Griechenland, wir haben sie jetzt reichlich 7 Jahre und sind sooo happy mit ihr, obwohl sie ein paar eigenartige Eigenarten mitgebracht hat:-)))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Genauso zusammengerollt liegt unsere Kuschelmaus neben uns auf der Couch (immer nah am Rudel!), Schnauze in den Schwanz gedrückt und träumt wahrscheinlich von schönem Wetter und schwimmen im See...Nach Pilzsuch-Spaziergang faulenzen wir jetzt vor uns hin und können wegen des doofen Niselregens heute nicht zum Riesenflohmarkt...*seufz*
    Allerliebste Grüße aus dem Thüringer Ländle,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bini,

    der ist ja goldig Euer Linus - herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und besser konnte der kleine Kerl es nicht treffen:o))

    Hoffe, es geht Dir gut ...alles Liebe
    Deine Manu

    AntwortenLöschen