Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo hallo hallo,
 
die Sonne scheint, ich komme gerade vom Laufen mit Herrn Lester, es war wie jeden Tag wunderschön.
Heute morgen mailte ich mit der lieben Bonnie von BONJADE und ich schrieb ihr das Laufen....Wald....Hunde....so wichtig für mich sind wie essen und trinken.
Jeden Tag, wenn ich unterwegs bin, wird mir bewusst wie wenig man braucht um glücklich zu sein.
Das oft das Schöne und Erholsame in der Einfachheit und das Besondere in der Reduzierung liegt.
Nach einem 2 stündigen Marsch durch den Wald schmeckt der Kaffe 3 mal so gut weil man ihn mit viel Vorfreude und Genuss trinkt.
Und wenn man einen ausgeglichenen fröhlichen Hund dabei hat weiss man das man das richtige tut.
Wind, Wasser, Wald, Sonne, Schnee, Wärme,Kälte........ich bin jeden Tag auf`s Neue so dankbar das ich das leben darf.
 
Schnitt.-)
 
Nun zum Wohnen.
Ich habe meine Büsten nach oben gebracht, ein bisschen umdekoriert.
Warum weiss ich auch nicht, ich hätte vielleicht 5 Stunden laufen sollen.-)
 
Und auf dem letzten Bild ist mein Gruß für euch alle für die nächsten 947382945 Jahre
 
 
eine schöne Woche
Sabine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Fantastic images and ...Teddy!!! ;) BYE. NI

    AntwortenLöschen
  2. Muuahahahh.....darf ich zwischen die ganzen Puppen und Mieder und Teddys mal eintauchen?????
    Bütteeeeee :o)

    Super schön!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, du darfst.

      Mit und ohne Anlauf.-)

      Löschen
  3. Einfach nur wunder wunder wunderschöööön...das mit dem Kaffee kann ich gut nachvollziehen, ich freu mich quasi jede Nacht schon darauf, morgens meinen Becher Kaffee mit viel Milch zu trinken, grins...
    liebe Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  4. Ohne viel Worte aber dafür mit viel Begeisterung: WUNDERVOLL!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    ich kann dich sehr gut verstehen,Anton und ich sind auch sehr oft im Wald unterwegs,mit einem Jack Russell an der Seite wird es einem nicht eine Minute langweilig,nach dem Spaziergang gibts für mich Kaffee und für Anton ein Leckerli so sind wir beide zufrieden;.)
    Deine Büsten sind ja soo traumhaft mit all den Miedern,so etwas findet man bei uns so gut wie nie,einfach wunderschön zum ansehen;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die sehen aber toll aus, mit den Korset´s!
    Ich gehe auch gern laufen, aber ohne Hund, mit Kollegin, aber nur einmal pro Woche...
    LG, und schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. pff im longing for a corset like that.. soooo beautiful! Just came home from walking the dog and you are absolutely right!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene, da hat sich das Schieben, Tragen und Dekorieren aber wirklich gelohnt ! Wo bekommt man denn so herrliche Korsetts her ? Herrlisch !

    Apopo herrlisch ! Ich kann Dir ja so gut nachfühlen. Manchmal gibt es echt Tage, da bin ich zu faul rauszugehen, besonders, wenn es kalt und verregnet ist. ABER wenn ich dann eine Stunde mit meinen Hunden draussen war, dann war es immer so erholsam und gibt Kraft, lüftet das Hirn und erholt die Seele, dass es nicht Schöneres für mich gibt ! Besonders auch wenn die Mäuse dann platt aber glücklich schlummern, wird auch mir bewusst, wie wenig man braucht, um glücklich zu sein :-)

    Aber son Korsett wär auch ganz fein :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Eve, die sich freut, dass Du durch den Link auch den Hunden in Bulgarien helfen magst, aber gerade bemerkt, wie ernst und traurig Minnie auf dem Bild da guckt. So guckt sie zum Glück nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen
  9. It's so beautifull !!! All I love ...
    Bon week-end

    AntwortenLöschen
  10. Je suis sous le charme de ce billet : ces mannequins habillés sont juste exquis !

    AntwortenLöschen
  11. I am loving it here on your blog. I have put some of your photo´s on my pinit. Hope you wont mind. Otherwise let me know and I will take them off.
    Sending you love ♥

    AntwortenLöschen