Dienstag, 12. Februar 2013

Ein bisschen früher ling

Hallo Welt,
 
ein kleiner vorösterlicher Gruß aus dem verschneiten schwarzen Wald.
Ich habe eine sehr große Backform gefunden und mir gedacht....dekoriere sie Binchen, lass das ma mit dem backen....das wird eh nix.
 
Nicht das ich nicht KÖNNTE.....
 
Hallo?
 
 
Nich frech werden, ich koche lieber.
 
 
Ich bewundere die Backfeen im und um das Bloggerland herum.
 
Bei den Fotos konnte ich mich nicht entscheiden, also von allen Seiten.
 
Eine schöne Woche euch allen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie gerne ich hier Schnee hätte..

    Schöne Bilder!


    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe!!!
    Sehr kluge Entscheidung.....hätte ich auch getan.....bin der größte Backmuffel auf Erden und finde sie sehen dekoriert sowieso besser aus als mit einer verkokelten Maße darin *g*

    So....es gibt viel zu tun....schaufeln wir mal den ganzen Schnee in die Niederlande oder?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, sehr gute Idee.
      Wech mit dem Mist nach Holland.-)
      Wenn die das so wollen......büddeschön

      Löschen
  3. Hallöchen, sehr schön, der Kerzenständer ist ja Hammer! Wir liegen alle flach.... ätzend.... noch nich mal Kraft, um aufzuräumen, geschweige denn zu dekorieren.... *hust*
    LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, dann leg dich schön hin und erhole dich gut.
      Zu viel Fasnacht?.-))

      Löschen
  4. So schön sieht meine Muffinbackform nicht aus, als dass ich sie als Deko auf den Tisch bringen könnte. Bei dir sieht das echt toll aus. Gute Idee, und man bleibt schlank:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht wirklich toll aus, jetzt muss es draussen nur auch noch das passende Wetter haben :-/ ich kann den Schnee nun echt nicht mehr sehen und werd mir heut - durch dich inspiriert - wohl auch noch frische Tulpen holen!
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: Was ist denn aus der stiege geworden? Hab ich da etwas verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, nein , hast nix verpasst.
      Ich hatte geschrieben das es ein unglaublicher Aufwand und schweineteuer ist.
      Also das dauert....wenn ich nicht vorher umziehe.-)))

      Löschen
  6. Ganz schöne Bilder, gefällt mir super.

    Liebe Grüsse

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön....liebe dass frühlings gefuhl.

    Feine abend

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft dekoriert!
    Happy Valentine
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super ideen. toll. ich wäre nicht drauf gekommen.
    vielen dank für die inspiration

    AntwortenLöschen