Montag, 21. Januar 2013

Kleiner Mann ganz gross

Hallo ihr´s,
 
gestern gab es bei uns Blitzeis, gefährlich gefährlich...
Mein Auto hatte eine Kompletteisschicht wie so vieles andere auch.
Draussen im Garten knisterte es die ganze Zeit.
Es waren die Zweige der Bäume im Wind.
Jeder einzelne war mit Eis überzogen.
Die Vögel rutschten alle ab, war nicht schön anzusehen.
 
Zeigen wollte ich euch aber einen kleinen Wonneproppen.
Altes Ölgemälde mit wunderschönen pastelligen Farbtönen.
 
Eine Weile wird er bleiben.
 
Eine schöne Woche euch allen.
 
Sabine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ein wunderwunderwunderschönes bild!!!
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüß!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, is der süsss!❤❤❤❤❤❤❤❤
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber zufrieden aus! Schön! Erinnert mich an meinen kleinen Wonneproppen, ist ja noch nicht so lange her :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Bild, der Wonneproppen ist so niedlich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Bild, für wahr ein Wonneproppen!!! Hab eine schöne Woche, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft das Bild!
    Wünsch dir eine schöne Restwoche.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber toll! Ich mag solche Ölbilder!
    Ich wünsche dir ein schönes WE und nach dem WE soll die Temperatur hoch gehen...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. HAllo mein liebes Sabinchen,
    ja ich weiss ich bin mal wieder viel zu spät dran(bin gerade auf ausgedehnter Blogrunde)...schliesslich habe ich es heute auch endlich geschafft den ersten Post für dieses Jahr einzustellen und hoffe Du liest das hier, damit Du dann bitte bei mir reinschaust um mir deine Meinung kund zutun :)))
    Das Kerlchen schaut aber ganz zufrieden aus der Wäsche, Platz und Standort scheinen Ihm zu gefallen, also lass ihn mal ruhig da. Die Farben sind so schön dezent, das sie sich mit dem Weiss nicht ins Gehege kommen, also alles in Allem PERFEKT!!!
    Ähm Du weisst das Du mir noch was schuldig bist ne...nur mal so zur Erinnerung :)))
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Your home is so lovely...romantic, bright, full of whiteness...it's so shabby...I love it!
    Have a nice week end
    Michela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß der Kleine ist! Sag mal Sabine, bin auf der Suche nach einem Osterlamm, habe nichts im Shop gesehen, hast du zufällig eines zum Verkauf, ich bilde mir ein, dass ich bei dir mal eines gesehen habe! Würde mich über eine Antwort sehr freuen, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen