Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo Welt,
vorab, Marlies und Catherin, habe das Band abgehört , melde mich demnächst.-)
 
 
Ein paar kleine Weihnachtsbildchen und eine Frage:
Kennt jemand von euch eine bis siebzehn gute Shabbyadressen in Frankfurt?
 
Falls ja, würde ich mich über eine Nachricht  freuen,  falls nicht, rede ich nie wieder mit euch.
So.-)
 
Ich habe gesehen, ihr habt alle fleissig dekoriert, brav.
 
Und jetzt:
Weitermachen.
 
Eine schöne Woche
Sabinchen
 








 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wohnst du in Frankfurt? Dann wüßte ich EINE gute Adresse.....Pure Shabby.....sehr zu empfehlen :o)

    Alles Liebe!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,hanoi, mein Mann arbeitet dort und da fahre ich mit der lieben Freundin meines Sohnes demnächst hin.-)

      Lg
      Sabine

      Löschen
  2. Traumhafte Bilder!!!

    Viel Spaß in Frankfurt.. :)

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,
    schön wieder von Dir zu lesen, naja eigentlich mehr zu sehen grins!
    Schön haste es, aber sag mal was ist denn da unter der Glasglocke versteckt hhmmm?
    Gute Frage wüsste ich auch gerne...sehe aber das bist jetzt noch keine Adresse angesagt worden ist. Ich drück die Daumen, bin mir aber zeimlich sicher das deine Spürnase Dich nicht im Stich lässt :)
    Viel Spaß und ich drück Dich mal ganz dolle
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wüsste ja eine Adresse....... furt am Ende stimmt schon, aber Du musst ein ER davor setzen....... kein FRANK.....na, scheppert's???

    Bussi
    Biggi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie immer total schön. Als würde man einen Ausflug in eine andere Welt machen. ;)

    Falls Du ein paar Adressen bekommen solltest, ich wäre da auch dran interessiert ...hihi .. ist ja bei mir nicht so weit weg.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Sabine, ich liebe deinen alten Ofen, soooo schön♥ Auch das alte Lämmlein- einfach zauberhaft. Leider kenne ich mich in Frankfurt nicht aus- wohne ja an der Ostsee.
    Die Taube auf dem letzten Bilde wäre auch meine♥ Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Frankfurt Trip und hoffe du bekommst noch ein paar Adressen. Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Sabinchen,
    so tolle Fotos, der neid könnte einen fressen SOOOOOOOOOOOOOO SCHÖNNNNNNNNNN und so TOLLE SACHENNNNNNNN

    Wie geht es eigentlich dem Projekt "Stiegenaufgang"??
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely blog. I enjoyed your charming photos.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wohne ja nicht weit weg von Frankfurt aber echte Shabby Adressen... sorry, leider keine einzige. Skandinavisches, Hamptons Style und natürlich mediterranes, allerdings eher im Umland, das schon aber kein Shabby Style. Leider

    AntwortenLöschen