Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hallo,
vielen Dank für die unzähligen Tips zu Frankfurt....auf euch kann man sich verlassen.-)))
 
Gott sei Dank bin ich Optimist, ich habe auch bei Regen immer eine Sonnenbrille dabei.
Eben kein shabby sondern shoppen, also Klamöttkes für die Damen.
Geht auch, man muss nur wollen.
 
Der Anstrich im Hause Pureshabby wird noch sehr lange dauern, aber ich habe das OK, ist doch schon mal was.
Wie ich geschrieben habe, eine große Angelegenheit, aber ich bin jung...ich kann warten.
 
Auf den Fotos kann man sehen wo ich etwas Grün plaziert habe, das muss reichen.-)
Ihr kennt vieles schon , ich weiss,  aber gute Fotos hinzubekommen wo alles stimmig ist , ist in diesem Haus gar nicht so einfach.
 
UND: Nicht wichtig.
 
Wichtig ist, das ich jeden Tag mit Sir Lester lange laufen darf.
Wichtig ist, das ich jeden Tag den Wald und die Natur geniessen darf.
 
Wichtig ist, das ich wunderbare Menschen um mich habe.
 
Wichtig ist, das ich mir gleich eine fette Käsepizza gönne.
 
Wichtig ist, euch allen eine wunderbare Weihnacht zu wünschen.
 
Hört auf  eure Instinkte, geniesst Zeit.
Nicht müssen, dürfen.
 
 
Bis denne
Sabine
 
 
Ah, moment, eins muss:
Ich habe zwei alte Porzellanrosen gefunden und einen meiner Leuchter damit verschönert.
Ja, und die zwei Töpfe...die gehen nicht mehr auseinander.-)
 
so, getz abba
tschüss
 
 
 

















































Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    habe gestern mal versucht Dich von der Arbeit fern zu halten, aber nee et Sabinsche war ausgeflogen :))
    Naja dann eben heute und hier ne!!!
    Och mensch schön schauts bei Dir aus, dezente grüne Deko, ja muss ich schon sagen ;))))
    Das Lämmchen ist einfach zucker, so süß :))
    Liebe Sabine, ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes, gemütliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest. Geniesse es und lass Dich auch ein wenig verwöhnen :)
    ganz viele liebe Weihnachtsglitzergrüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,es ist soo wunderschön bei dir,ich musste in deine bilder reinkrabbeln (ja,ich habe mir einen apfel vom herd stibitzt)ich habe ich ein dein pferdchen total verliebt! ich wünsche dir und deiner familie und wunderschönes weihnachtsfest! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh OH, so viele wunderschöne Bilder mit "haben wollen"-Objekten und zum Schluß auch noch (m)ein Lämmchen.......du hast also auch eine Frau Lamby? Und eine sitzt nich' hinter Gittern - Reschpäckt Frau Pureshabby!

    Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, glückliches, besinnliches und kalorienbombiges Weihnachtsfest.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich udn so schöööö, Deine Bilder!
    Liebe Sabine wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen "sanften" Rutsch ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Bine



    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Sabiensche,
    danke fürs Kompliment. Aber: Wenn bei mir Wohnbuch ist, was ist dann bei Dir???
    Da ist's vieeeeel schöner, seufzz.
    ... Aber das hatten wir ja schonmal.
    Die Bilder sind wirklich traumschön.
    Bis demnächst und immer schön entspannt, ooohhmmm..
    Lieben Gruß
    Catherin (die Käsepizza liebt)

    AntwortenLöschen
  6. Goodmorning,

    Wow what a beautiful post, Just LOVE it!!!

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! Hammer Fotos, liebes Binchen♥ Ser schön auch die "richtungsweisenden Kerzen" zum Klo bitte hierlang...das wär ein Schild, das konnt da gut dranpassen! Ich in ganz verlübt in Deine Sofaecke!!!! ich WÜNSCHE mir mehr Fotos...ggg.....hab ganz wundervolle Weihnachten, Knuuuutsch (jaja...sentimental halt!!!) Deine Anno-Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Und der Ofen ist ja der Knaller.

    Wünsche Dir wundervolle Weihnachten.

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und Zeit für die (gut erkannten!) wichtigen Dinge im Leben! Deine Weihnachtsdeko gefällt mir gut, alles so schön entspannt, natürlich und trotzdem festlich - sehr schön!!! Madame Sally liegt hier angekuschelt und erholt sich von ihren Schneetauchzügen ;o) Wir haben ja trotz Tauwetter der letzten Tage noch genug weiß...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    dein zu Hause ist einfach traumhaft schön,ich weiß nicht wieviel mal ich schon auf Deinem Blog war,ich kann davon nicht genug bekommen.Ich glaube man nennt es "Sucht" oder:)))
    Auch Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut,ich liebe ebenfalls das leichte mit viel Natur verbunden.Zumindest versuche ich es immer aber gelingen???naja

    So liebe Sabine,auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Es grüßt Dich herzlichst
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabine,
    tut mir leid dass ich eine Zeit nicht mehr hier war, aber irgendwie bekomme ich keine Meldung mehr von deinen Posts, noch mal neu in meine Liste setzen!
    Sieht toll bei dir aus, schöne Deko!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage, mit deiner Familie!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,
    Deine Bildchen sind wieder zum Niederknien, icke krich die Deko nie so schön hin :o((((.

    Ich wünsch´ Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für´s neue Jahr (in dem wir uns hoffentlich mal wieder sehen werden!!!).
    Ich drück´ Dich, allerliebste Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Helle I just forums your blogg and just love it. You give me lots of inspiration. Happening New Year.//Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr.Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Aus Gelsenkirchen na das ist ja wirklich nicht weit weg.Schade das Du da nicht mehr wohnst.Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und wohne seid 1995 hier.
    Bis dann!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Danke meine Liebe!!!

    Du so hirnlose Tussen haben wir auch 4 stehen.....deshalb wollte ich mal einen Mann :o)
    Der hat zwar noch weniger Hirn als die Frauen aber was solls......er muß ja nur gut aussehen *g*

    Wünsch dir noch alles Liebe und Gute für 2013!!!!!

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. What's a beautifull post ... I regret don't understand but I love the pictures !

    AntwortenLöschen
  17. Oh... I love your home and I'll follow you and your blog! :)

    AntwortenLöschen